Das sind wir

Wir sind überzeugt, dass Fortschritt möglich ist. Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen in Butzbach besser zu machen.

Denn wir sind auch überzeugt, dass zu einem guten Leben die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft gehört. Für andere da sein, die es schwerer haben. Politik bedeutet für uns, dass das Leben für jeden und jede offen ist – unabhängig von der Herkunft, ohne Hürden, aber mit vielen Chancen für den eigenen Weg.

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die wichtigsten Werte der Sozialdemokratie – seit über 150 Jahren schon. Wir alle sind überzeugt, dass es besser gehen kann. Mit Zuversicht und Realismus. Das ist die SPD Butzbach

Organigram.png

Der Ortsverein der SPD Butzbach gliedert sich in die aktiven Ortsbezirke Griedel, Kernstadt, Kirch-Göns, Ostheim, Pohl-Göns und Hoch-Weisel, sowie die derzeit inaktiven Ortsbezirke Ebersgöns, Hausen, Nieder-Weisel und Philippseck/Wiesenthal.

Darüber hinaus organisieren wir uns in den Arbeitsgruppen der JuSos und der AG 60+.

Scroll to Top