…gab es am Wochenende bei der SPD Butzbach, als 6 Mitglieder über 60 Familien zu Hause mit Maske und Abstand besuchten und eine kleine Faschingstüte vorbeibrachten. Vorangegangen war vor 1,5 Wochen die Idee der Butzbacher Sozialdemokraten, interessierten Familien und Kindern in der schwierigen Zeit Kinderfasching zu Hause zu ermöglichen. Insgesamt 82 Kinder wurden so mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenkt.  „Das war ein großer Spaß, die Familien waren so dankbar. Es war schön, in glückliche Augen auf Kinder- und Elternseite zu blicken“, berichtet Kerstin Thiele. „Das Wetter war großartig, teilweise haben wir von den Kindern Selbstgebasteltes als Dankeschön erhalten. Das war ein rundum gelungener Tag.“ ergänzt Sophia Miller. Im Einsatz für die SPD waren am Wochenende Sophia Miller, Kerstin Thiele, Anne Thomas, Holger Görlach, William Paul und Redelf Schomaker.

Scroll to Top